Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten
  nazis
  kurt cobain bio.....
  DEEP,BERG un JAN(glaub ich=)) videos
  texte über billy talent
  an myne SchAtzyS
  *das bier gebet*
  bilda ^-.-^
  5 dinge....
  Gästebuch
  Kontakt

   myne new hp
   billy talent hp
   rinaschÖn `s HP
   my jaccy

http://myblog.de/stepfie

Gratis bloggen bei
myblog.de





AUFGEPASST

ich habe unter bilda , bilda von freunden reuin gem,acht wer noch fehlt soll unter icq ein pic von sich schicken.. also.. meine icq numma 256-268-623 bittescheenn!!!!!!
5.9.06 14:51


freunde

naja was soll ich sachen ich sach ma alle namen von den ich denke sie sin meine freunde..:marcus,isa schatzy,jenny,jenny,krisi,chrisi,julia,jana,lari,isa mayer,lisa,anna,naja manu weiß ich nit so wirklich ach egal ich weiß gar nit wehn noch achso so näddy,,un der DEEP den darf man ja nicht vergessen ge deep=) also.. wenn cih jm vergessen hab schreibt es hin..(ins gb)
5.9.06 14:41


tokio hotel

ich weiß ihr könnt die band alle nicht leiden aba ich habe trotzdem ma n meinen löinks ein besser gesacht das nicht veröffentliche video von wir schließen uns ein schaut es euch einfach mal an.. wer es nicht anschaut der hat halt pech gehabt naja ich muss dann mal widda hab ech alle ganz dolle lieb eure steffi
5.9.06 14:31


schule

hay na gut ich hasse zwar die schule aba dieses jahr wird bestimmt das beste.. weil der stundenplan is ja schon geil un mit hr. schucht au noch sport ein traum na gut nur mittwochs die letzten beiden stunden sie horror powi wie kacke is das denn..... naja was kann ich dagegen mach gar nix.. is ja nur ein jahr na dann an alle mit schüler wir stehen das schon durch........
28.8.06 15:24


Jule

hallo my julschen wenn du auf dieser page bist .. ich will dir sachen das du mir nit saua sein sollst weil ich nix mehr von manu will un du dir in der hinsicht keine sorgen mehr machen muss... also jule kannst mich ja mal anrufen hab dich lieb.. steffi
21.8.06 23:42


open flai!!!!!!!

da fällt mir nur ein geil... naja ich bin am freitach mit näddy un sarah hin da waren bloodhound gang.. die waren einfach der hamma.. schadehab als geschaut ob ich erik un marcus sehen naja .. samstach waren millencolin un seeed da die waren au geil aba bloodhound gang waren geiler... un samstach war nid so berauschen.. is ne lange geschichte.....!!!=)^^
16.8.06 22:16


hay

hay na my schätzis

mhm.. naja was soll ich sachen schön dasser auf mena page seid schreibt mir doch einfach mal ins gb wenn ihr bog habt tja was soll ich noch schreiben achso ich hab euch alle sau mäßig dolle liep.. bye bye
16.8.06 21:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung